WGR - Neujahrsempfang 2014

WGR - Neujahrsempfang 2014

Am Freitag, dem 17.01.2014, fand der traditionelle Neujahrsempfang der Werbegemeinschaft Rosdorf e.V. unter einer Rekordbeteiligung statt.

Im Laufe des Abends wurden die Gründungsmitglieder geehrt, die von Anfang an, d.h. seit dem 27.01.2000 bis heute dabei sind:

Andreas Hermann: Bäckerei Hermann GmbH
Rüdiger Schiffling: BHW Immobilien GmbH
Birgitt Witter-Wirsam: HolzLand Hasselbach
Martin Seebode: Sparkasse Göttingen
Christian Frölich: Baugeschäft August Frölich GmbH
Ursula Barking: Der Buchladen Rosdorf
Harald Lisson: MTV Rosdorf e.V.
Oliver Hesse: Hermann Hesse Transport GmbH
Joachim Kohlstedt: Kohlstedt Gerüstbau GmbH
Falko Mathies: Augenoptik Mathies GmbH
Roger Gries: Liphardt und Gries Steuerberater Wirtschaftsprüfer
Ulrich Peperkorn: Meavox Veranstaltungstechnik
Lutz Hillebrecht: Bäckerei Küster GmbH
Justus Lücke: Obermühle Rosdorf
Bernhard Kriesten: RKM Rechtsanwälte
Uwe Scharbatke: Volksbank Mitte e.G.
Renate Wegener: Hausverwaltung Wegener
Jörg Schuchardt: Jörg Schuchardt Bedachungen
Bernd Romppel: Rechtsanwaltskanzlei Romppel-Sobierey-Aertel
Frank Psotta: Cuborg GbR
Ulf Himme: Ergo Victoria Geschäftsstelle Ulf Himme

Dem Initiator und „Gründungsvater“ Gemeindebürgermeister Harald Grahovac wurde für sein unternehmerfreundliche Mitarbeit und Unterstützung gedankt. Grahovac hatte damals die Idee und demnach seinen Mitarbeiter Stefan Wurps mit der Vorbereitung der Gründungsveranstaltung beauftragt.

Neben Frank Psotta, Oliver Günther, Ulf Himme und Gabriele Schmidt-Bielert als Kassenwartin wurden Andreas Göke und Dr. Markus Thiele bereits bei der Mitgliederversammlung im November neu in den Vorstand gewählt. Dr. Marc Kohl war als beruflichen Gründen ausgeschieden.

Folgende Events für das neue Jahr wurden angekündigt:

06.04. Fußballturnier für die Mitglieder der Werbegemeinschaft in der Sporthalle am Siedlungsweg

20.07. Erstes Rosdorfer Bürgerfrühstück rund um die Gemeindeverwaltung in Zusammenarbeit mit der Rosdorfer Bürgerstiftung

21.09. Rosdorfer Oktoberfest im Rahmen einer Festwoche mit der Rosdorfer Kirmes

Bericht: Ulf Himme
Fotos : Nick Damme

WGR Rosdorf

Werbegemeinschaft Rosdorf e.V.
An der Stupe 5 – 37124 Rosdorf
Telefon: (0551) 3097927
Fax: (0551) 3708246
info@werbegemeinschaft-rosdorf.de
Internet: werbegemeinschaft-rosdorf.de

website by werbetechnik göke

5 rocks!